Bitte stimme für meinen Blog!


Hallo liebe Besucherin/lieber Besucher meines Blogs,

ich mache gerade bei Blogprojekt.de bei einem Blogwettbewerb mit. Dieser Blogwettbewerb nennt sich Frauen-Blog-WM und besteht aus mehreren Runden in welchen sich die einzelnen Teilnehmerinnen in Zweierduellen gegenüberstehen. Bis zum 12.06.2011 läuft die erste Vorrunde.

Mein Aufruf in eigener Sache an dich: Bitte stimme für meinen Blog! Der Link öffnet sich in einem neuen Browserfenster. Hier findest du die erste Vorrunde der Frauen-Blog WM
Du mußt ein bisserl nach unten scrollen.
Duell 9 – Vorrunde A
Mein Blog: janedoemuc.wordpress.com

Vielen lieben Dank. Viele Grüße. Vera

8 Kommentare zu „Bitte stimme für meinen Blog!“

  1. …Das Gewinnerblog der Abstimmung hat offensichtlich eine groBe Fangemeinde die eher bei The BOBs abstimmt als Kommentare zu schreiben – ich fand bei den Kollegen keine 10 Kommentare in den letzen vier Wochen. Denn auch wenn es SpaB macht sich die Anzahl der PageImpressions auf Google Analytics an zu schauen bei mir waren es etwa 8000 uber die letzten vier Wochen so sind Kommentare doch die schonere Ruckmeldung.

  2. Hallo Vera! Ich bin dabei und stimme ab. Hoffentlich machen außer mir noch viele Andere mit, dass Du soweit es geht nach oben bei der Abstimmung kommst!!!
    Gruß Dieter

    1. Hallo Dieter,
      herzlichen Dank an dich für deine Unterstützung.
      Ja, das hoffe ich auch, dass sich noch viele Besucher beteiligen und mir helfen zumindest ein paar Runden zu überleben. 😉 Liebe Grüße. Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s